Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

  • Die Bestellbearbeitungszeit beträgt 1 – 2 Tage (Montag bis Freitag).
  • Bestellschluss: 17:00 (GMT+01:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin)
  • Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 7 – 8 Tage (Montag bis Freitag).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wenn Sie bei Kronenstil bestellen, können Sie immer von einem kostenlosen versand in Deutschland profitieren.

Wie viele Tage habe ich, um einen Artikel zurückzugeben?

Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Artikel müssen original, unbenutzt und in der Originalverpackung sein. 

Auf welche Weise kann ich meine Bestellung bezahlen?

Kronenstil bietet immer sichere Zahlungen. Wir nutzen die Zahlungsanbieter: 

  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • PayPal

Was soll ich tun, wenn meine Lieferung beschädigt ist oder ich das falsche Produkt erhalten habe?

Wenn Ihre Bestellung beschädigt geliefert wird oder Sie den falschen Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst unter info@kronenstil.de. Machen Sie Fotos von der Beschädigung oder dem falschen Artikel und fügen Sie sie Ihrer E-Mail bei. Senden Sie den Artikel nicht zurück, ohne vorher Fotos zu schicken. Wir werden die Reklamation prüfen und den Artikel nach Genehmigung kostenlos ersetzen.


Was soll ich tun, wenn mir der Artikel nicht passt oder ich ihn nicht mehr möchte?

Wenden Sie sich bitte zunächst an unseren Kundendienst unter info@kronenstil.de. Sie müssen eine Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel bei uns anmelden. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die beste Lösung zu finden. Wenn das Produkt zurückgeschickt werden muss, sind Sie für diese Kosten verantwortlich. Wir übernehmen diese Kosten nur für defekte oder falsch gelieferte Produkte.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Wir akzeptieren keinen Umtausch. In diesem Fall ist es am besten, den Artikel zurückzuschicken (bitte beachten Sie, dass Sie die Rücksendekosten tragen müssen) und eine neue Bestellung aufzugeben.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig, bevor Sie sie abschicken, da nach der Auftragsbestätigung keine Stornierung mehr möglich ist.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Shopname: Kronenstil
Adresse: Utrechtseweg 341, Amersfoort, Utrecht, 3818 EL, Die Niederlande

Telefonnummer: +31653805109
E-Mail: info@kronenstil.de

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 - 16:00 Uhr
(GMT+01:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin)

Wir werden versuchen, Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.