Rückgabe- und Erstattungspolitik
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100 % zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen.Bitte beachten Sie, dass der Kunde für alle Rücksendekosten und das Etikett verantwortlich ist (es sei denn, das Produkt ist beschädigt oder Sie haben einen falschen Artikel erhalten).
Rückgabebedingungen
- Alle Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Verkaufszustand zurückgegeben werden, ungetragen, gewaschen oder verändert, mit allen noch angebrachten Etiketten.
- Alle Artikel müssen mit der Originalverpackung zurückgegeben werden.
- Kundenspezifische Artikel können nicht zurückgegeben werden.
Sie haben fehlerhafte oder falsche Artikel erhalten?
Um beschädigte oder falsche Artikel zurückzusenden, gehen Sie bitte wie folgt vor:
(1) Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team per E-Mail info@kronenstil.de (2) Stellen Sie ein Foto zusammen mit einer Beschreibung des beschädigten oder falschen Artikels und der dem betreffenden Artikel zugeordneten Bestellnummer zur Verfügung.
Sobald wir Ihre E-Mail erhalten und den Schaden beurteilt haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das gewünschte Ergebnis festzulegen. Bitte beachten Sie, dass alle beschädigten, defekten und falschen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gemeldet werden müssen.
Kehrt zurück:
Wenn die Größe nicht angemessen ist oder Sie die Farbe ändern möchten, können Sie diesen Artikel zurücksenden. Sie müssen jedoch die Kosten für den Versand tragen.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung oder am Firmenetikett befinden.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Beschädigte und defekte Produkte:
Wir empfehlen Ihnen, alle erhaltenen Verpackungen auf Mängel zu überprüfen. Wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Beschädigte oder defekte Artikel werden ersetzt, der Kunde muss dafür keine Rücksendekosten tragen.
Rücksendungen aufgrund von Meinungsänderung
Rücksendungen aufgrund einer Meinungsänderung werden akzeptiert, wenn der Artikel unbenutzt, in seinem ursprünglichen Zustand und mit intakter Verpackung ist. Der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich. Die Rückerstattung erfolgt nach Prüfung des zurückgesandten Artikels.
Umtausch
Wir akzeptieren keinen Umtausch. In diesem Fall ist es am besten, den Artikel zurückzuschicken (bitte beachten Sie, dass Sie die Rücksendekosten tragen müssen) und eine neue Bestellung aufzugeben.
Stornierung der Bestellung
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig, bevor Sie sie abschicken, da nach der Auftragsbestätigung keine Stornierung mehr möglich ist.
Keine Wiedereinlagerungsgebühr
Wir erheben keine Rücknahmegebühren für zurückgegebene Produkte. Ihre Zufriedenheit ist das Wichtigste!
Rückerstattungen (falls zutreffend):
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 14 Tagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend):
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihren Zahlungsanbieter. Es kann eine Weile dauern, bis Ihre Erstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich dann an die zuständige Stelle. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Erstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich an uns.
Shopname: Kronenstil
Adresse: Utrechtseweg 341, Amersfoort, Utrecht, 3818 EL, Die Niederlande
Telefonnummer: +31653805109
E-Mail: info@kronenstil.de
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 - 16:00 Uhr
(GMT+01:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin)
Wir werden versuchen, Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.